Die letzten µ sind unser Fokus!
 

Spezialist für Schleiftechnologie

Ganz genau

Wenn Winzigkeiten große Unterschiede machen, sind die Spezialisten von Hermle Schleiftechnik gefragt. Denn in der Schleiftechnologie entscheiden Winzigkeiten über Effizienz und Funktionalität. Dank dem richtigen Fingerspitzengefühl und Know-how aus mehr als drei Jahrzehnten schleift Hermle mit höchster Exaktheit. Bis aufs letzte µ genau. Auch und gerade bei großen Stückzahlen. Zertifizierte und garantierte Präzision, auf die anspruchsvolle Unternehmen und renommierte Marken vertrauen.

 

Fertigung

Schleiftechniken

Vorrichtungsbau

Messtechniken

Dienstleistungen

index.php
firmenprofil.php
 
 
 

Kompetenzzentrum Schleiftechnologie

Formen der Zukunft

Bewegung ist die Basis unserer Arbeit. Aber Bewegung ist für uns mehr als ein physikalischer Vorgang: Als Pionier und Schritt­macher der Schleif­technologie bewegt sich Hermle techno­logisch ständig vorwärts. Voraus­schauend invest­ieren wir in neue Werkzeuge, Maschinen und hoch entwickelte Mess­technik.
Um immer auf dem aktuellsten Stand der Technik zu sein, gehören wir dem Arbeits­kreis Schleif­technologie der Hochschule Furtwangen an. Hier wird die Forschung auf dem Gebiet der Schleif­technologie und Feinst­bearbeitung vorangetrieben, hier werden Innovationen geboren und Fertigungs­prozesse optimiert. Zukunfts­weisendes Denken und Handeln, das uns entscheidende Wett­bewerbs­vorteile verschafft – und damit unseren Kunden.