Die letzten µ sind unser Fokus!
 
 
 

Kompetenzzentrum Schleiftechnologie

Formen der Zukunft

Bewegung ist die Basis unserer Arbeit. Aber Bewegung ist für uns mehr als ein physikalischer Vorgang: Als Pionier und Schritt­macher der Schleif­technologie bewegt sich Hermle techno­logisch ständig vorwärts. Voraus­schauend invest­ieren wir in neue Werkzeuge, Maschinen und hoch entwickelte Mess­technik.
Um immer auf dem aktuellsten Stand der Technik zu sein, gehören wir dem Arbeits­kreis Schleif­technologie der Hochschule Furtwangen an. Hier wird die Forschung auf dem Gebiet der Schleif­technologie und Feinst­bearbeitung vorangetrieben, hier werden Innovationen geboren und Fertigungs­prozesse optimiert. Zukunfts­weisendes Denken und Handeln, das uns entscheidende Wett­bewerbs­vorteile verschafft – und damit unseren Kunden.

firmenprofil.php
innovation.php
kundenvorteile.php
 

Full Service in der Schleiftechnologie

Rundum durchdacht

Wir von Hermle sind nicht nur Experten auf dem Gebiet der Schleiftechnologie, wir verstehen uns auch darauf, unseren Auftraggebern ein Partner zu sein. Ein Partner, auf den Verlass ist. Ein Partner, der ganzheitlich denkt. Deshalb bieten wir ein einzigartiges Rundum-Paket, das unsere Kunden nachhaltig entlastet: individuelle Beratung, maßgeschneiderte Konstruktion, eine Vielzahl an Schleiftechnologien, die akribische Dokumentation der Schleifprozesse, die Nachbehandlung, Reinigung und Montage der Baugruppen. Abgerundet werden die durchdachten Hermle-Dienstleistungen durch die sichere Verpackung und termintreue Lieferung mit Fahrzeugen unseres hauseigenen Fuhrparks.
So viel Full Service ist auf dem Gebiet der Schleiftechnologie einzigartig und bedeutet für unsere Kunden Sicherheit. Die Sicherheit, hochwertige, einbaufertige Teile zu erhalten – reibungslos, pünktlich und zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis.