Die letzten µ sind unser Fokus!
 
 
 

Kompetenzzentrum Schleiftechnologie

Formen der Zukunft

Bewegung ist die Basis unserer Arbeit. Aber Bewegung ist für uns mehr als ein physikalischer Vorgang: Als Pionier und Schritt­macher der Schleif­technologie bewegt sich Hermle techno­logisch ständig vorwärts. Voraus­schauend invest­ieren wir in neue Werkzeuge, Maschinen und hoch entwickelte Mess­technik.
Um immer auf dem aktuellsten Stand der Technik zu sein, gehören wir dem Arbeits­kreis Schleif­technologie der Hochschule Furtwangen an. Hier wird die Forschung auf dem Gebiet der Schleif­technologie und Feinst­bearbeitung vorangetrieben, hier werden Innovationen geboren und Fertigungs­prozesse optimiert. Zukunfts­weisendes Denken und Handeln, das uns entscheidende Wett­bewerbs­vorteile verschafft – und damit unseren Kunden.

firmenprofil.php
innovation.php
kundenvorteile.php